Wegweiser

 

 

Das sind wir:

Maid: Lulu

Bursch: Ludwig

Orte: Erlangen & Shenzhen

Vorlieben: Welterkunden, Radfahren, Skifahren, Wandern

 

Kirchliche HochzeitBrautpaar

Am 16.08.2008 haben wir in der St. Egidienkirche in Beerbach kirchlich geheiratet und danach ein rauschendes Fest im Nägelhof in Büchenbach gefeiert. Die beiden Musiker von Big Time haben den Feierlichkeiten in der Kirche und im Nägelhof einen perfekten musikalischen Rahmen gegeben.

Am Sonntag haben uns dann noch viele der Gäste im Entlas-Keller getroffen, um mit uns die Hochzeitsfeier ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Gästen und Mitgestaltern des Festes ganz herzlich für diese beiden tollen Tage bedanken! Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen und uns unheimlich gefreut, dass so viele liebe Freunde zu uns nach Erlangen gekommen waren!

Unsere Fotos sind hier zu finden.